Was ist meine Funktion?Als Technischer Support für Wärmepumpen bist du die erste Anlaufstelle für technische Anliegen von Kund/innen und Kolleg/innen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen Erstellen von KurzoffertenBeschaffen von ErsatzteilenVornehmen technischer Abklärungen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Servicetechnikern Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Grundbildung (z.B. als Heizungs- oder Elektroinstallateur/in oder andere Ausbildung in der Haus- und Gebäudetechnik)Erfahrung in technischem Support von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen mit Wärmepumpen Interesse an Elektro- und SteuerungstechnikDeutsch sehr gut auf C1 Niveau, Französisch / Italienisch von VorteilWas sind meine Vorteile?Firmenwagen auch zur privaten Nutzung5 Wochen FerienHome Office bis zu 50% möglichWas zeichnet das Unternehmen aus?Schweizer Familienunternehmen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortKonolfingenVakanz-NummerV-G6F-2JH