Zahlen und Rechte sind deine Leidenschaft? Dann wartet hier deine perfekte Herausforderung! Unser Kunde, ein erfolgreiches Treuhandbüro im Kanton Luzern, bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise in einem familiären und dynamischen Umfeld einzubringen. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und vielen weiteren attraktiven Benefits!Das bewirkst duErstellen von Steuererklärungen für natürliche PersonenPrüfen von SteuerrechnungenAssistieren in der SteuerberatungenMithilfe in der BuchhaltungErledigen von allgemeinen administrativen TätigkeitenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungDu kennst dich im Schweizer Steuerrecht ausIdealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich TreuhandVersierte MS-Office-KenntnisseDarauf kannst du dich freuenAttraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Home-Office und noch vieles mehr)Familiäres Arbeitsklima mit flachen HierarchienHohe Eigenverantwortung und Platz für IdeenGute Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHugo Lopes, Personalberater