DEINE MISSION Du betreust unsere internationalen Kunden und hältst alle Fäden in der Hand Du koordinierst Verkaufsaufträge und sorgst für eine reibungslose Abwicklung – von der Bestellung bis zur Auslieferung Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Qualitätsmanagement Du unterstützt unsere Verkaufsleitung administrativ und bringst dich aktiv in Kundenprojekte ein Du organisierst Messen, Sales-Events und Kundenbesuche – digital und vor Ort Du sorgst für eine erstklassige interne und externe Kommunikation DAS BRINGST DU MIT Eine kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss als Textil- und Fashionmanager/in (HF) Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung – idealerweise in der Textil- oder Modebranche Begeisterung für Fashion, Design und Materialien Ein Gespür für Menschen, Serviceorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten Sprachliches Talent: Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und Französisch Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Erfahrung mit MS-Office und Offenheit für neue ITTools WIR BIETEN DIR Ein kreatives Umfeld mit internationalen Brands und spannenden Projekten Ein diverses Team, das auf Teamwork, Innovation und flache Hierarchien setzt Ein dynamisches Unternehmen, in dem deine Ideen zählen und du aktiv mitgestalten kannst „Wir wenden uns an eine belastbare Persönlichkeit die souverän mit den vielfältigen Ansprüchen einer Support-Funktion umgehen kann und sich gerne in einem lebendigen Umfeld einbringen möchte“ READY TO JOIN US? Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Jelinda Germann HR-Manager Forster Group hrforsterrohner.com Tel. 071 243 16 69 Interspitzen AG Flurhofstrasse 150 CH-9000 St. Galle jid7955fc0a jit0313a jiy25a