Ihr Aufgabenfeld bei uns
Sie unterstützen administrativ bei der Vor- und Nachbereitung von Ein- und Austritten. In der Zeiterfassung helfen Sie tatkräftig und stehen den Abteilungsleitern bei Fragen zur Verfügung.
* Mithilfe bei der Erstellung von Standards und Vorlagen
* Verfassen Sie Arbeitszeugnisse und Verträge selbstständig
* Übernehmen Sie eine aktive Rolle im administrativen Bewerbermanagement
Ihr Profil
* Im Anschluss an Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zum/zur HR-Assistent/in erfolgreich abgeschlossen
* Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Französischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil
* Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Unser Unternehmen
* Wir bieten ein modernes Umfeld mit sauber aufgegleisten ERP-Systemen und digitalem Sharepoint
* Flexible Arbeitszeiten im Jahresarbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
* Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem lehrreichen Umfeld