Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 100%
Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!
Bist Du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für Dich!
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden aus dem KMU-Segment
* Selbstständige Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Ausarbeitung und Einreichung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Betreuung von Lohnmandaten inkl. Quellensteuer und umfassender Lohnadministration
* Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Steuerwesen, Rechnungslegung, Ehe- und Erbrecht, Arbeits- sowie Gesellschaftsrecht
Qualifikationen
Dein Profil:
* Treuhänder/In mit eidg. Fachausweis
* Fundierte Berufserfahrung in der Mandatsbetreuung und im Treuhandumfeld
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Belastbare, anpassungsfähige und motivierte Persönlichkeit
* Hohe kommunikative Kompetenz und ausgeprägte Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!