Stellenbeschrieb Du bringst Erfahrung in der Logistikbranche mit und bist auf der Suche nach einer herausfordernden und vielseitigen Tätigkeit? Bist du ein Organisationstalent, das gerne abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben jongliert und priorisiert und dabei stets den Überblick behält? Dann suchen wir genau dich. In dieser Position erledigst du vielfältige administrative Arbeiten, welche in unserem Logistikunternehmen anfallen. Dank deiner Affinität für IT-Geräte und Systeme löst du auftretende Probleme effizient und nachhaltig. Dadurch schaffst du die Basis dafür, dass unser Logistikteam optimal performen kann und unsere Produkte den Weg in das Lager und von dort aus via Onlineshop zu unseren Kunden finden. Gemeinsam mit deiner Erfahrung wird auch dein Aufgabengebiet anhand deiner Stärken wachsen. Deine Aufgaben Bearbeitung von Mitarbeitendenanfragen zu Arbeitsgeräten und zum Lagerverwaltungssystem (Trouble Shooting im 1st und 2nd Level Support) Verantwortung für die technische Hardware vor Ort Monitoring von Kundenaufträgen und Nachschub im Lagerverwaltungssystem Abklärung, Nachverfolgung und Bearbeitung von Kundenanliegen zur Unterstützung der Customer Care Abteilung Retourenkontrolle und Auswertung von Falschlieferungen Nachverfolgung und Korrektur von Lagerbestandsabweichungen Bestellung und Kontrolle von Leergut inkl. Monatsabschluss Anlaufstelle und wichtige Schnittstelle für interne und externe Anfragen Mithilfe bei Schulungen des Personals sowie bei Spezialprojekten Was uns wichtig ist Du hast bereits Erfahrung in der Logistikbranche gesammelt und kennst die Abläufe sowie Herausforderungen in diesem Bereich Wenn du eine technische, logistische oder kaufmännische Ausbildung hast und bereits Erfahrung mit Scannern sammeln konntest, ist das ein grosses Plus für uns Dein gutes Gespür für Technologien ermöglicht es dir, bei technischen Herausforderungen schnell zu unterstützen und nachhaltige Lösungen zu finden Du kannst dich klar und präzise in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich ausdrücken Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und behältst auch in einem dynamischen Arbeitsumfeld stets den Überblick Du bist eine initiative und selbstständige Persönlichkeit, die mitdenkt und gerne für jede Herausforderung die passende Lösung findet Du bringst neben der Reisebereitschaft innerhalb unserer Lager einen Führerschein der Kategorie B mit Unser Angebot Geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag in einer 42h/Woche, ohne Schichtbetrieb Moderne Lagerinfrastruktur und attraktive Lagerräumlichkeiten in Bad Zurzach 5 Wochen Ferien für alle, ab dem 60. Altersjahr sogar 6 Wochen Bis zu 11 bezahlte Feiertage pro Jahr – mehr Zeit für Erholung und Freizeit Stark wachsendes Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem Shop Anwesenheitsprämie als Belohnung für Verlässlichkeit Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen sowie Raum für persönliche und berufliche Entwicklung Kostenlose Parkplätze direkt am Standort sowie eine gute ÖV-Anbindung – der Bahnhof ist nur 15 Gehminuten entfernt Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team mit regelmässigen Teamevents Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Bitte sende uns hierfür deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an jobsgonser.ch. jid15e3c58a jit0313a jiy25a