Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber in Chur ist ein Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich, welches seine Kunden zuverlässig und fachkompetent betreut. Wir suchen eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, die gerne selbstständig und exakt arbeitet.
Stellenprofil
Ihr spannendes Aufgabengebiet beinhaltet die Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen, das Erstellen von Heiz-, Nebenkosten- und Mehrwertsteuerabrechnungen sowie allgemeine administrative Aufgaben, wie die Korrespondenz mit Mietern. Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Stadt Chur und attraktive Anstellungsbedingungen.
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Grundlage und bringen fundierte Buchhaltungskenntnisse in der Immobilienbranche sowie Erfahrung in ImmoTop2 mit. Ihr buchhalterisches Fachwissen haben Sie allenfalls mit einer Weiterbildung vertieft. Sie sind dienstleistungsorientiert, offen und aufgeschlossen, und Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei.
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur