Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine lösungsorientierte und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Mit deiner aufgestellten und dienstleistungsorientierten Wesensart betreust du den Empfang sowie die Telefonzentrale wie die «Gute-Fee» im Haus
2. Durch deine dienstleistungsorientierte und verschwiegene Arbeitsweise übernimmst du eigenverantwortlich die Protokollführung in den Geschäftsleitungssitzungen
3. Kein Ein- und leider auch Austritt entgeht dir. Demzufolge bist du mitverantwortlich für die gesamte Patientenadministration und erledigst die damit verbundenen Aufgaben
4. Auch kontrollierst du demzufolge die Tarmed Abrechnungen. Noch keinen Plan, was dies sein könnte? Keine Sorge, du musst nicht zwingend Erfahrung in diesem Bereich vorweisen
5. Post am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..oder so? Du nimmst die tägliche Post entgegen und verteilst diese an die jeweiligen Abteilungen
6. Du bist ein:e absolute:r Allrounder:in und erledigst neben den gängigen Aufgaben ebenfalls Tätigkeiten in der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung
Profil erforderlich
7. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und blühst förmlich in einer Drehscheibenfunktion auf
8. Dies stellst du bereits mit deinen bisherig gesammelten Berufserfahrungen unter Beweis (Erfahrung in der Protokollführung sind zwingend)
9. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und kannst dich gut ausdrücken
10. Kontakt mit diversen Ansprech- und Altersgruppen bereitet dir sehr Freude
11. Auch in hektischen Situationen bleibst du ruhig und behaltest einen kühlen Kopf
12. Du bist per sofort verfügbar und kannst durch deine Flexibilität und deiner raschen Auffassungsgabe punkten
TOP Weiterentwicklungsmöglichkeiten!