Aufgabenbereich
* Organisation von Umsiedlungen bei Renovationen, Sanierungen resp. Ersatzneubauten
* Aktive Mitwirkung bei der Einführung einer neuen Immobilien-Bewirtschaftungssoftware
* Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
* Organisation von Unterhaltsarbeiten und kleinen Renovationen in Zusammenarbeit mit den Hauswarten, Handwerkern etc.
* Erledigung von Mieteranliegen (telefonisch, persönlich, schriftlich)
* Allgemeine Bewirtschaftungsarbeiten, Mitarbeit in der Administration
Anforderungsprofil
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit eidg. FA in der Immobilienbewirtschaftung sowie mehrjährige Berufserfahrung
* IT-Affinität
* Vertrautheit mit gängigen Wohnungsausbauten, inkl. Geräten
* Gute organisatorische Fähigkeiten, exakte Arbeitsweise und hohes Qualitätsverständnis
* Unternehmerische, kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Selbständige Arbeitsweise
* Kompetentes und sicheres Auftreten
* Belastbarkeit
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch