Der Duty Manager verfügt über ein fundiertes Wissen im Bereich Front Office und Food & Beverage, sodass er stets eine kompetente Information erteilen kann.
Sie sind vollumfänglich über das Angebot des Resorts informiert und wissen, wo die notwendigen Informationen zu erlangen sind.
Sie zeigen primär eine Präsenz in der Hotellobby und im Restaurant und können Gäste begrüssen und verabschieden.
Sie sind eine Ansprechsperson für unsere Gäste.
Die Besonderheiten von LHW / American Express sind bekannt.
Bei der Vorbereitung von VIP Ankünften unterstützt der Duty Manager bei der Inspektion von Zimmer / Suiten.
Sie sind technisch begabt und können kleine technische Vorkommnisse selber lösen.
Der Duty Manager fungiert am Wochenende im Pikettdienst und ist somit ausserhalb der regulären Anwesenheit im Notfall erreichbar.
Sie sind informiert über die täglichen Revenue Reports und haben ein ausgeprägtes Umsatzverständnis.
Kontaktstelle für alle Gästerückmeldungen inkl. Reklamationshandling sowie deren Bearbeitung und Auswertung.
Überwachen der LQA-Standards sowie Auswertung der LQA Tests.
Ansprechsperson für Mitarbeitende und Abteilungsleitende betreffend des operativen Geschäfts.
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