Centris AG | online seit: 03/18/2025
Was dich erwartet
1. Sicherstellung sämtlicher Personalmanagement-Prozesse, insbesondere Rekrutierung, Onboarding, Employer Branding, Personalentwicklung und Personalplanung
2. Betreuung und Beratung der GL-Mitglieder, Führungspersonen und Mitarbeitenden im zugewiesenen Bereich auf operativer sowie strategischer Ebene
3. Führung von HR-Projekten
4. Organisation und Durchführung von Schulungen für Führungspersonen und Mitarbeitende
5. Stellvertretung Head of Human Resources
Was du fachlich mitbringst
1. Höhere Ausbildung in Human Resources Management
2. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, IT-Branche von Vorteil
3. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
4. Erfahrung im Change-Management
5. Interesse und Initiative für neue HR-Themen und entsprechende Umsetzungskompetenz
6. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Was dich persönlich ausmacht
1. Authentische und offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
2. Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
3. Methodisches, vernetztes Denkvermögen
4. Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Personalvermittlern besetzen.
#J-18808-Ljbffr