Ihre Aufgaben
Aktive Unterstützung der Client Relationship Manager in Bezug auf RfPs, RfIs, Kunden Onboarding sowie Reporting
Interne Koordination bei bereichsübergreifenden Projekten
Unterstützung der Client Relationship Manager bei Präsentationen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings
Unterstützung des Head Client Relationship Management & Marketing bei strategischen Markt- und Kundenanalysen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in den Bereichen RfPs, RfIs, DDQs, Kunden Onboarding sowie Reporting
Sicherer Umgang mit MS Office, Salesforce (oder anderes CRM System), Datenbanken / Data Warehouse
Strukturierte Arbeitsweise sowie belastbar und hilfsbereit
Kundenorientiert und kommunikativ
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (Französisch & Italienisch von Vorteil)
Unser Angebot
Ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben und Herausforderungen
Ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie vieles bewegen können
Wettbewerbsfähige Entlöhnung
Grosszügige Sozialleistungen
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit auf Homeoffice
Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Moderne Büroräumlichkeiten
Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung inklusive Motivationsschreiben und Angabe Ihrer Salärvorstellung auf Basis 100% Pensum.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
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