Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung:
* First- & Second-Level-Support für Hardware, Software und Netzwerke (remote & vor Ort)
* Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Devices
* Installation und Wartung der Abacus Business Software bei Kunden
* Betreuung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk, Firewalls)
* Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Spezialisten
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
* Mitarbeit in IT-Projekten
Qualifikationen:
* Fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann)
* Idealerweise Erfahrung als ICT-Supporter/in in der IT-Dienstleistung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr