* Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment
* Gesicht im Onsite Support an unseren Standorten Volketswil oder Urdorf
* Unterstützung mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
* Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit deinem Team
* Sicherstellung der day-to-day Operations
* Täglicher Kontakt mit unseren UMB Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser
* Zufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
* Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
* Technisches Fachwissen in
* Windows und MacOS Client Betriebssysteme
* Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune)
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
* Du bist ein Teamplayer
* Du liebst es, zu lernen und selbstständig zu arbeiten
* Du bist zuverlässig
* Strukturierte und transparente Arbeitsweise
* Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Kontinuierliche Weiterbildung und offene Feedback Kultur ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern. Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten. Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.