Das erwartet Dich:
Erledigst die administrativen Aufgaben im Begleiteten Wohnen
Führst die Kreditoren Buchhaltung
Bearbeitest die Bankbelege
Unterstützt den Bereich QM
Hilfst mit bei der monatlichen Leistungserfassung und Fakturierung
Mithilfe bei der Personaladministration
Allgemeine Tätigkeiten der Administration
Das bringst Du mit:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
Du hast ein Flair für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Qualitätsmanagement
Du hast gute IT-Anwendungskenntnisse (Outlook, Word und Excel)
Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Du hast hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie lösungsorientiertes Mitdenken
Du hast ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
Das bieten wir Dir:
Sorgfältige Einarbeitung und wertschätzende Du-Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien,
Vergünstigung für Halbtax, Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil
Internes Weiterbildungsangebot und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Interessierst Du Dich für diese breit gefächerten Aufgaben – dann bist Du bei uns richtig.
Sende uns Deine vollständige Bewerbung bis 28. Februar 2025 (CV mit Foto, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse/Diplome) via E-Mail an: info@phoenix-schwyz.ch, Tanja Ramensperger – Leiterin Zentrale Dienste.
Wir freuen uns auf Dich!
Informationen zur Stiftung: www.phoenix-schwyz.ch
Arbeitsort:
Stiftung Phönix Schwyz
Zentrale Dienste
Schäfliwiese 1
8863 Buttikon
Kontaktperson:
Tanja Ramensperger
Leiterin Zentrale Dienste
055 464 32 00
info@phoenix-schwyz.ch
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