Kaufmännische*r Assistent*in 20 - 30% (flexible Arbeitszeitgestaltung), Teufen, Appenzell Ausserrhoden
Unternehmen: Gruner
Standort: Teufen, Appenzell Ausserrhoden, Switzerland
Stellenbeschreibung:
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung
* Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Kontrollen von Arbeitsrapporten, Organisation von Besprechungen, Sitzungsprotokolle, etc.)
* Unterstützung der Abteilungsleiter*innen und Projektleiter*innen in der administrativen Projektleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen und Projektbewirtschaftung sowie Erstellung von Offerten)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistenz in der Baubranche
* Erfahrung in digitalen Prozessen und Abläufen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, OneNote) und im Umgang mit CRM Tools (von Vorteil Dynamics 365)
* Zahlenflair, hohe IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, freundlich und diskret
* Kenntnisse in Baubuchhaltungssoftwaren (z.B. Messerli) sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
* Stilsicheres Deutsch
* Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
#J-18808-Ljbffr