Verantwortung: Betreuung und technischer Support für Arbeitsplätze, Geräte und Netzwerke direkt am Einsatzort
Einrichtung neuer Systeme inklusive Benutzerführung, Systemdesign und persönlichem Support
Technische Ansprechperson bei Fehlermeldungen und Ausfällen, inkl. Koordination mit internen Stellen bei komplexeren Störungen
Vorbereitung von Arbeitsumgebungen für neue Mitarbeitende, inkl. Testläufe, Übergabe und Einführung
Pflege des IT-Inventars, Mitwirkung bei Beschaffungsvorgängen und Optimierung durch einfache Skripterstellung
Qualifikationen: Technische Grundausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder Systemtechnik, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im User Support
Praxisnahe Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Umgebungen, Netzwerktechnik und Support-Tools
Vertraut mit Prozessstandards wie ITIL sowie mit Supportaufgaben in einer vielfältigen Arbeitsumgebung
Kundennahe, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gutes Englisch
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sevelen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847