Assistant F&B Manager (m/w/d) in unbefristeter Jahresanstellung
Eintritt per 15. August 2024 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Ihre AufgabenIhr ProfilErledigung der operativen und administrativen Aufgaben im F&B-Bereich inkl. aller Events (von der Anfrage bis zur Durchführung)Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich/HotellerieVertretung unseres F&B Managers bei dessen AbwesenheitMehrjährige Berufserfahrung in der 5-Sterne-HotellerieGewährleistung eines reibungslosen und gästeorientierten Service in allen F&B-OutletsFliessend Deutsch und Englisch in Wort und SchriftEinhaltung der SDH/LHW-Standards sowie ISO-Richtlinien (ISO DIN 9001)Engagierte Persönlichkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen, gepflegtes Auftreten, ausgeprägtes Servicedenken
Anforderungen
Das dürfen Sie von uns erwarten
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
1. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
2. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
3. Ausgewogenes Speiseangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
4. Spezialpreise für Übernachtungen in den schönsten 5-Sterne Swiss Deluxe Hotels der Schweiz
FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Tschuggen Grand Hotel
Personalbüro
Tschuggentorweg 1
7050 Arosa
+41 81 378 99 99