Verantwortung:Zentrale Anlaufstelle: Du nimmst IT-Anliegen per Mail oder Telefon entgegenDrehscheibe im IT-Service: Du koordinierst reibungslos zwischen internen Fachbereichen und externen IT-PartnernEigenverantwortliches Arbeiten: Nach deiner Einarbeitung führst du kleinere Systemanpassungen selbstständig durchTicketsteuerung: Du bearbeitest Supportfälle, leitest sie weiter und hältst alle Beteiligten auf dem LaufendenAllround-Support: Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt im täglichen IT-BetriebQualifikationen:IT-Fachkenntnisse: Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt im IT-BereichStruktur & Eigeninitiative: Du arbeitest selbstständig, denkst mit und findest pragmatische LösungenKommunikation: Du drückst dich mündlich und schriftlich in sehr gutem Deutsch ausBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktKristina Poplawski,+41443852148