Fachmann/Frau für Buchhaltung und Payroll (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die selbständige Führung der Buchhaltung und der Nebenbücher sowie die Kreditorenbuchhaltung.
* Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und unterstützt bei der Vorbereitung der Abschlüsse.
* Du führst die monatlichen Lohnläufe eigenständig durch.
* Du betreust das Unfall- und Krankenversicherungsmanagement sowie Aufgaben im HR-Bereich.
Ihre Qualifikationen
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen (eidg. FA) abgeschlossen.
* Du verfügst über Kenntnisse in der Personaladministration und bist mit Lohnabrechnungen vertraut.
* Deine Arbeitsweise ist exakt, strukturiert und lösungsorientiert.
* Du besitzt sichere IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Buchhaltungssoftware.
Vorteile
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Homeoffice
* Flache Hierarchien
Lohn
85'000 - 100'000 CHF