Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche HR-Beratung in Ihrem Bereich und verantworten die Prozesse rund um Personalgewinnung, Entwicklung und Trennung. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Kollegin sorgen Sie für einen regelmässigen Austausch und vertreten sich gegenseitig. Gemeinsam mit unserer HR-Assistentin und dem Payroll-Team gewährleisten Sie eine professionelle Personaladministration. Sie bringen sich aktiv in unsere HR-Projekte ein. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human Resources. Sie bringen praktische Erfahrung in der HR-Arbeit mit und können somit rasch durchstarten. Vielleicht möchten Sie auch nach einer Pause wieder in die HR-Beratung einsteigen? Sie schätzen eine Tätigkeit, in der Sie Ihre Allrounder-Qualitäten einbringen können. Ihnen ist gutes Teamwork wichtig: Mit Ihrer aktiven, kommunikativen und fröhlichen Art tragen Sie gerne zu einem positiven Miteinander bei. Unser Angebot: Vielseitige Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich. Sinnstiftende Arbeit in spannendem NPO-Umfeld. Ein engagiertes Team, das Sie umfassend in Ihre Aufgaben einführt. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeitsplatz an der Geschäftsstelle und Möglichkeit von Homeoffice. Fragen richten Sie bitte an Ursula Eggenberger, Abteilungsleiterin Human Resources, Mitglied der Geschäftsleitung, Tel. 058 451 51 40. Sie und das Team freuen sich auf Sie Wir freuen uns auf Sie Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Tool mit Ihrem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben. Hier online bewerben jid2fc0cffa jit0310a