Adecco Wir suchen für unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Finanzbuchhaltung für nationale und internationale Kundschaft - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung - Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend! - Abschlusssicherheit - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) von Vorteil - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Flexible Arbeitszeiten - 1-2 Tage/Woche HomeOffice - Digitale Arbeitsweise - Motiviertes und junges Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703407) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes