DEINE AUFGABEN:Du erledigst selbständig die gesamte Buchhaltung unserer Tochterfirma gebana BV:Kreditorenmanagement inkl. LiquiditätsmanagementDebitorenmanagement inkl. Mahn- und InkassowesenFühren der Banken im ERPMWST- und Intrastat-AbrechnungenMonatsabschlüsse verbuchenAnsprechperson für alle Belange der BuchhaltungDie Banken der gebana AG im ERP verbuchenKontrollen gemäss internen Vorgaben durchführenDEIN PROFIL:Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten BereichenDu arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und teamorientiertDu hast eine Ausbildung im Finanz- und RechnungswesenDu sprichst: Deutsch, EnglishDu interessierst Dich für fairen Handel und Nachhaltigkeit/biologische ProduktionSpezielle Kenntnisse der Niederländischen Buchhaltung- und Steuerregularien sind von Vorteil aber nicht notwendigWIR BIETEN:Eine Chance, den Handel zu Gunsten von Bauern und der Umwelt zu verändernDie Möglichkeit, in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen, einen Bereich selbständig zu führen und mitzugestaltenEinen Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof ZürichEin internationales Arbeitsumfeld und ein kleines, dynamisches Team Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und den frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an jobs@gebana.com. Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden. KONTAKT:Karin Brasseljobs@gebana.com jideae7479a jit0313a jiy25a