Aufgaben
1. 1st & 2nd Level Support, Priorisierung und Lösung von ICT-Support Anfragen
2. Dokumentation von Lösungen, Verfassen von Anleitungen und Schulungsunterlagen in einer Wissensdatenbank
3. Bearbeiten von IT-internen Aufgaben bei technischen Störungen, Installation, Inbetriebnahme und Support im Microsoft 365 Umfeld & Infrastruktur (on prem & Cloud)
4. Einführung und Schulung von Mitarbeitenden
5. Mitwirkung bei internen Vorhaben (Digitalisierung, Automatisierung und Effizienzsteigerung)
Was brauchst du?
1. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker : in EFZ oder vergleichbare Ausbildung
2. Gute theoretische und praktische Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld, Azure & Infrastruktur
3. Berufserfahrung im IT-Service Desk und On-Site Support
4. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
5. Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am Kundenkontakt
6. Logisches und analytisches Denkvermögen, kombiniert mit einer eigenständigen und präzisen Arbeitsweise
Freue dich auf :
1. Eine abwechslungsreiche Position in einem etablierten Schweizer Familienunternehmen
2. Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, interdisziplinäres Team
3. Mehr als fünf Wochen Urlaub und reduzierte Pensionskassenbeiträge
4. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Co-Working Spaces
Weitere Informationen
Fühlst du dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Auf deine Bewerbungsunterlagen, die du an untenstehende Adresse sendest, freuen wir uns sehr!
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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