Zu deinem Aufgabenbereich gehören:
* Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers
* Verwalten, Anpassen und Erweitern des REXX-Personalmanagement-Systems
* Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen
* Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter
* Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen
* Administration von Versicherungsleitungen und BVG
* Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritten zu Themen im HR
* Erstellen, versenden und auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung
* Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung
* Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Du bringst mit:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Erfahrung im Betreuungs- oder Bildungsbereich von Vorteil
* hohes Qualitätsbewusstsein
* Erfahrung mit dem REXX Personalmanagement System
* Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir:
* ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld
* eine selbständige und vielseitige Anstellung in einem Expertenteam
* ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind
* ein modernes und expandierendes Unternehmen, dessen Entwicklung du wesentlich mitprägen können
* Arbeitsort Root D4, mit Möglichkeit für einen Tag Home-Office pro Woche
Für weitere Auskünfte steht dir Claudia Hauser oder Eric Linsi gerne zur Verfügung (058 058 08 28).
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