Zu deinem Aufgabenbereich gehören:
Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers
Verwalten, Anpassen und Erweitern des REXX-Personalmanagement-Systems
Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen
Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter
Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Administration von Versicherungsleitungen und BVG
Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritten zu Themen im HR
Erstellen, versenden und auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation
Erstellen von Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung
Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung
Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Du bringst mit:
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Erfahrung im Betreuungs- oder Bildungsbereich von Vorteil
hohes Qualitätsbewusstsein
Erfahrung mit dem REXX Personalmanagement System
Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir:
ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld
eine selbständige und vielseitige Anstellung in einem Expertenteam
ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind
ein modernes und expandierendes Unternehmen, dessen Entwicklung du wesentlich mitprägen können
Arbeitsort Root D4, mit Möglichkeit für einen Tag Home-Office pro Woche
Für weitere Auskünfte steht dir Claudia Hauser oder Eric Linsi gerne zur Verfügung (058 058 08 28).
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