Account Manager als Personalberater und Recruiter
Skillsss Corporation Group expandiert und entwickelt ihre Standorte weiter. Unser Team in Biel sucht mehrere kompetente, verkaufsorientierte, marktausgerichtete und sehr selbständig arbeitende Persönlichkeiten als Personalberater sowie Recruiter zu 100% per sofort.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen:
* Ihr einziges Ziel - die erfolgreiche Personalvermittlung mit Umsatzgenerierung: Als erfahrener Personalvermittler sorgen Sie für das perfekte Matching, indem Sie den passenden Kandidaten mit der offenen Stelle decken.
* Nach erfolgreichem Vertragsabschluss unterstützen Sie den Kunden als langfristiger Personalberater und generieren gleichzeitig neue Folgeaufträge mit weiteren offenen Stellen.
* Als Verkaufsprofi nehmen Sie gleich Ihr aktuelles Kundennetzwerk mit und entwickeln es weiter.
* Sie akquirieren eigenständig offene Vakanzen bei nationalen und internationalen Unternehmen jeder Branche. Dabei gehen Sie strukturiert vor.
* Mit Ihrer sympathischen, lächelnden und gewinnenden Art überzeugen Sie unsere Kunden vor Ort und telefonisch.
* Ausführen von anspruchsvollen und exklusiven Suchmandaten.
* Vermittlung von Fachspezialisten in jeder Branche.
* Täglicher, intensiver Austausch mit Firmenkunden und Bewerbenden per Telefon und E-Mail.
* Auf- und Ausbau des eigenen Netzwerkes für die Stellenausschreibung und die Rekrutierung von passenden Kandidaten (LinkedIn, Facebook, Instagram, Xing und weitere).
* Rekrutierung von Fachspezialisten: Kandidatensuche über verschiedene Kanäle (Active Sourcing, Social Media und weitere).
* Erstellen von Kandidatendossiers und Präsentation bei potenziellen Kunden.
* Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Strategien und Umsetzen eigener Ideen zur Kandidaten- und Kundengewinnung.
* Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Kunden- und Kandidatenportfolios für Temporär- und Feststellen.
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt - Sie kennen sich in unserer Branche aus.
* Umsatzgenerierung immer im Blick: Sie arbeiten leidenschaftlich an Ihren Verkaufsresultaten.
* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit.
* Als echtes Verkaufstalent treten Sie sicher auf und verkaufen stark durch Verkaufsargumente. Das macht Sie überzeugend.
* Sie sind ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt.
* Sind Sie ein guter Verkäufer mit viel Erfahrung?
* Sind Sie stark in der Kaltakquise von Kunden, Partner und Mitarbeiter?
* Ist die Qualität Ihrer Arbeit immer auf höchstem Niveau?
* Sprechen Sie gutes Schweizerdeutsch? Verfügen Sie über höchste schriftliche Kenntnisse in Deutsch?
* Sprechen Sie zusätzlich gutes Englisch oder Französisch?
* Sind Sie flexibel?
* Verfügen Sie über eine schweizerische Arbeitsbewilligung?
* Sind Sie immer respektvoll, zuverlässig, vertrauenswürdig und können harte Arbeit mit Ausdauer und Geduld leisten?
* Sind Sie beim Verkaufen hartnäckig? Kennen Sie sich mit freundlichem, hartnäckigem, geduldigem Nachfassen von Deals aus?
* Ist Überpünktlichkeit Ihnen sehr wichtig?
* Sind Sie mobil und verfügen über ein Auto?
* Sind Sie gerne unterwegs und fahren auch lange Strecken?
* Gepflegtes Aussehen und Erscheinen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sowie gewinnendes Lächeln für unsere Kundschaft wird vorausgesetzt.
* Sie sind eine kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeit.
Unser Angebot: Diese Angebote und Anerkennung bieten wir Ihnen an:
* Attraktives Gehaltspaket: Überdurchschnittliche Entlöhnung bei hoher Einsatz- und Leistungsbereitschaft.
* Attraktive Vorteile: Exklusives Hypothekar-Angebot für alle unsere Mitarbeiter für Ihr Eigenheim.
* Erfolgreiches On Boarding: Unsere Einarbeitung ist Ihre Starthilfe, damit Sie schnell Erfolge feiern.
* Aussichtsreiche Perspektiven: Wir fördern Ihr Potential als Top-Performer und bieten Ihnen die besten Chancen für Ihren Aufstieg in der Karriereleiter bei eines unserer Unternehmen.
* Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge jeden Tag.
* Tolles Team, innovative Hierarchien und kurze Dienstwege.
* Verschiedene Team- und Firmenanlässe.
* 8 Wochen Urlaub.
* Ferienzukauf und unbezahlter Urlaub möglich.
* Betriebsreise: Einmal im Jahr gehen wir alle zusammen als tolles Team in den Urlaub ans Meer. Wollen Sie dabei sein?
* Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug.
* Unterstützung bei der internen Aus- und Weiterbildung.
* Gute Anstellung bei einem innovativen, internationalen Unternehmen.
* Soziale Unterstützung.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich zu entfalten und Ihren Arbeitsalltag frei zu gestalten. Wir bieten vielseitige Aufgaben, Verantwortungen und Herausforderungen zu einer überdurchschnittlichen Entlöhnung mit vielen weiteren Vorteilen. Zudem erwartet Sie ein kollegiales, erfolgreiches und hilfsbereites Team.
Telefonisch auf 078 342 20 66 von Montag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr erreichbar. Ausserhalb der Telefonzeiten stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.
Bei grossem Interesse bewerben Sie sich jetzt mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Führerausweisen an folgender E-Mail-Adresse: skillsss.cg@gmail.com.
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