Auf diese Aufgaben freuen Sie sich
Bearbeitung von Anforderungen und Problemen der Anwender im Rahmen des First Level Supports
Eröffnung von Incidents für den 2nd Level Support
Mitarbeit im Tagesgeschäft Kundendienst
Planung und Durchführung von Anwenderschulungen im Kundendienst
Repräsentation ihres Fachbereichs und mitwirken (Unterstützung bei der Umsetzung) in Projekten
Optimieren der Ablaufprozesse in ihrem Bereich
Auf dieses Profil freuen wir uns
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Fundierte Berufserfahrung als Key User
Gute fachspezifische Erfahrung als SAP-User (S/4HANA)
Analytisches Denkvermögen
Ausgeprägtes Prozessverständnis
Systemaffinität
Französischkenntnisse zwingend notwendig (B2)
Ihr Recruiter
Ilona Gruber
HR Leiterin Volg Oberbipp
Über uns
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».