Wir suchen für eine Treuhandunternehmung im Zentrum von Luzern eine KV Allrounderin (w/m) mit Zahlenflair.
Ihre Aufgaben
* Post Ein- und Ausgang
* Unterstützung der Mandatsleiter in der Führen von nationalen und internationalen Buchführungsmandaten
* Mitarbeit beim Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
* Mithilfe beim Ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen
* Unterstützung bei unseren Service-Provider-Mandaten (Domizil-gesellschaften, Family-Office, etc.)
* Betreuung einzelner Liegenschaftsverwaltungsmandate
* Sie unterstützen das Team bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten und übernehmen Spezialprojekte (ca. 20%)
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Buchhaltungskenntnisse und Freude an Zahlen
* Gute Englischkenntnisse
* Freude an Kundenkontakt
* Aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor
* Wohnort in der Zentralschweiz
Was Sie erwarten können
* Vielseitiges Ausbaubares Aufgabengebiet
* Gründliche und seriöse Einarbeitung
* Unterstützung in der Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Kleines, kollegiales und sehr kompetentes Team
* Bestens verankerte Unternehmung mit Zukunftsperspektiven
#J-18808-Ljbffr