Wir suchen für eine Treuhandunternehmung im Zentrum von Luzern eine KV Allrounderin (w/m) mit Zahlenflair.Ihre Aufgaben Post Ein- und Ausgang Unterstützung der Mandatsleiter in der Führen von nationalen und internationalen Buchführungsmandaten Mitarbeit beim Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Mithilfe beim Ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen Unterstützung bei unseren Service-Provider-Mandaten (Domizil-gesellschaften, Family-Office, etc.) Betreuung einzelner Liegenschaftsverwaltungsmandate Sie unterstützen das Team bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten und übernehmen Spezialprojekte (ca. 20%) Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Buchhaltungskenntnisse und Freude an Zahlen Gute Englischkenntnisse Freude an Kundenkontakt Aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor Wohnort in der Zentralschweiz Was Sie erwarten können Vielseitiges Ausbaubares Aufgabengebiet Gründliche und seriöse Einarbeitung Unterstützung in der Weiterentwicklung und Weiterbildung Kleines, kollegiales und sehr kompetentes Team Bestens verankerte Unternehmung mit Zukunftsperspektiven
#J-18808-Ljbffr