TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:
1. Gewährleistung eines kompetenten First Level Supports (im Windows Client Umfeld) für alle unsere Mitarbeitende vor Ort in Zuchwil SO
2. Bereitstellung von Clientgeräten
3. Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
4. Nachführung von Dokumentationen
5. Allgemeiner Unterhalt und Betrieb unserer IT-Infrastruktur (Telefonie, Clients, Peripheriegeräte usw.)
6. Bei Bedarf auch Unterstützung im Bereich Second Level Support
PROFIL:
7. Grundausbildung im Bereich Informatik (oder ähnlich) oder entsprechende Weiterbildung
8. Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd-Level Support (oder ein starkes Interesse an einem Quereinstieg)
9. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette Windows 10/Office (, O), sowie Peripherie-Geräte (Drucker, Scanner usw.)
10. Aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten und einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise
11. Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Hinweis für Personalagenturen: Bitte beachten Sie, dass wir diese Stelle ohne die Unterstützung von Personalvermittlern besetzen und daher keine unaufgeforderten Dossiers von Personalvermittlern akzeptieren. Dossiers, die von Personalvermittlern eingereicht werden, gelten als unaufgefordert und führen daher zu keiner vertraglichen Verpflichtung unsererseits.