Sekretariat Chirurgie ambulant und stationär
Eintrittsdatum : per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben
Berichtswesen: Schreiben, Redigieren, Abschliessen und Versenden von Berichten, Bearbeiten/Schreiben von OP-Berichten, Konsilien, Verlaufseinträgen, Aktennotizen, Verordnungen und Rezepten, etc.
Bearbeitung von IV- und Krankenkassenanfragen
Kontaktperson zu internen und externen Stellen, Institutionen, Therapeuten, Spitälern, sowie Eltern und Patienten
Röntgenbilder anfordern und Aufträge im System erfassen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung der Ärzte
Ferienvertretungen innerhalb des Teams
Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein vergleichbarer Abschluss
Berufserfahrung im Gesundheitswesen/als Arztsekretärin und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (alle MS-Office Anwendungen)
Eine strukturierte, ruhige, speditive und selbständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Die Fähigkeit zur Priorisierung sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind unerlässlich
Flexible, belastbare, mitdenkende, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, welche Freude an der Zusammenarbeit im Team hat
Unser Angebot Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Sorgfältige Einarbeitung
Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team
Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit 6 Wochen Ferien und flexiblen geregelten Arbeitszeiten
Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und füllen Sie die Felder auf der nächsten Seite aus. Halten Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bereit.
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Manuela Gehrig, Chefarztsekretärin & Teamleiterin Sekretariat Chirurgie Tel: +41 61 704 18 10.
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