Deine Rolle:
Sie führen die Immobilienbuchhaltung und erstellen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen .
Sie überwachen das Mahnwesen und verwalten Zahlungsströme .
Sie unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Budgets .
Sie pflegen Daten im ERP-System (GARAIO REM) und treiben Prozessverbesserungen voran.
Sie sind Ansprechpartner:in für Mieter und Eigentümer .
Deine Verantwortung:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Buchhaltung oder Immobilienverwaltung .
Sicherer Umgang mit Zahlen, analytisches Denken und exakte Arbeitsweise .
IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit GARAIO REM und Microsoft 365 .
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und strukturiertes Zeitmanagement.
Deine Qualifikationen:
Sie übernehmen die finanzielle Steuerung von Immobilienprojekten und sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr.
Lohn - CHF80'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr