Bereit für Swisscom Gestaltung der Produktstrategie für das KMU Mobile Portfolio und Sicherstellung einer begeisternden Produktexperience. Marktanalyse, Identifikation von Trends und Chancen im Geschäftskundenumfeld und Umsetzung in erfolgreiche Produkte und Marktmassnahmen. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, IT und anderen Abteilungen zur erfolgreichen Positionierung des KMU Mobile Portfolios. Deine Skills Abschluss (ETH/Uni/FH) in ICT, Betriebswirtschaft, Marketing oder gleichwertige Berufserfahrung. Produktmanagement-Erfahrung (Markt, Trends, Produkte, Betriebsmodelle und Technologien); gute Kenntnisse des Schweizer KMU Marktes von Vorteil. Fähigkeit, strategisch und konzeptionell komplexe Sachverhalte und Probleme zu durchdringen. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gutes Englisch; Französisch und weitere Sprachen von Vorteil. Patrizia #J-18808-Ljbffr