AufgabenbereichBetreuung von Kunden sowie Bearbeitung von KundenanträgenBonitätsprüfungen durchführenNeukunden erfassenZahlungseingänge prüfen und Massnahmen einleitenBearbeitung von Zahlungseingängen mit internen ToolsBestellungen, Neukunden und Limiten kontrollieren AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung zum Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen von VorteilVersierte MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse Du bist ein Zahlenmensch und hast Freude am KundenkontaktVorzugsweise verfügst du über Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-110665-38976-1KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch