Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst
* Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen sowie Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt (bspw. Kontkatformular, Chat, WhatsApp)
* Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · oder gleichwertige Ausbildung wie Handelsschule oder Matura
* Praktische Erfahrung · im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
* Deutsch (verhandlungssicher), Schweizerdeutsch (verhandlungssicher), Französisch (verhandlungssicher), Italienisch (von Vorteil) ·
* Stilsichere mündliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
* Bereitschaft zur Samstagarbeit (1 – 2 Mal pro Monat)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr