Deine Aufgaben
Schaffung hervorragender Ankunfts- und Abreiseerlebnisse für unsere Gäste
Unterstützung bei der Abrechnung und Rechnungsstellung
Persönliche Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts
Aktives Upselling und Einschreiben von Gästen, um sicherzustellen, dass das monatliche Ziel erreicht wird
Bearbeitung eingehender Telefonanrufe, Reservierungs- und Spa-Anfragen
Das zeichnet Dich aus
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil
Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil
Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne
Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist
Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Außerdem erwartet dich bei uns
Kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhauses an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (sofern kein öffentlicher Verkehr vorhanden ist)
Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht
Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse
Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst
We care for people so they can be their best.
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Wir dürfen dich auf unsere Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter aufmerksam machen, welche jederzeit unter folgendem Link abgerufen, gespeichert oder auch ausgedruckt werden kann: Datenschutzrichtlinie
Park Hyatt Zürich
Beethoven-Strasse 21
8002 Zürich
Frau Annisa Vazansky
Human Resources Coordinator
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