Nach Vereinbarung suchen wir für eine international tätige Technologieunternehmung in Rothenburg Verstärkung im Verkauf-Innendienst.
Ihre Aufgaben
* Telefonischen, schriftlichen und elektronischen Bearbeitung von Bestellungen
* Ausarbeiten und Erstellung von Offerten
* Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
* Koordination zwischen Logistik und Kunden
* Exportabwicklung
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unsere Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch und/oder Französisch
* Kommunikative Person mit guten Umgangsformen
* Sie sind eine bodenständige, ehrliche und aufgestellte Perönlichkeit
* Exprt-Erfahrung von Vorteil
Was Sie erwarten können
* Hilfsbereites, dynamisches und erfahrenes Team
* Gründliche Einarbeitung mit Produkteschulung
* Moderne Büros und Infrastruktur
* Zukunftsperspektiven in einer führenden traditionsreichen Unternehmung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr