AufgabenbereichVerantwortung für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Immobilien inkl. Einrichtung, Unterhalt und ReinigungSicherstellung eines kostenoptimierten nachhaltigen Lifecycles mit dem Ziel einer hohen räumlichen AufenthaltsqualitätFührung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden der Bereiche Technischer Dienst, Hauswirtschaft (inkl. Wäscheversorgung), Küche, Restauration & Hotellerie sowie Unterstützung der einzelnen Fachbereiche (total rund 80 Mitarbeitende)Arbeitsort in der Region Baden / Brugg (AG)Sicherstellung eines zeitgemässen, kreativen Gastronomieangebotes für eine hohe Zufriedenheit der AnspruchsgruppenLeitung von (Bau-)Projekten sowie Mitarbeit bei übergeordneten ProjektenVerantwortung für eine optimale Ressourcenplanung, sowohl finanziell als auch personellPflege des Lieferantenstamms im Sinne des Lieferanten- und Vertragsmanagements sowie eines Branchennetzwerks zur Förderung innovativer ProjekteSicherstellung der Abteilungsvertretung im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie in der Hygiene- und allfälliger BaukommissionMitorganisation von Anlässen interner und externer AnspruchsgruppenAls Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE) Gewährleistung einer sicheren Infrastruktur für alle AnspruchsgruppenAnforderungsprofilAbschluss einer höheren Ausbildung im Bereich Facility Management oder einer vergleichbaren Weiterbildung.Erfahrene Führungskraft mit langjähriger beruflicher Praxis in einer ähnlichen Position.Kompetenzen im Projektmanagement.Betriebswirtschaftliches Wissen kombiniert mit technischem Verständnis (z.B. Gebäudetechnik, Instandhaltung) und kreativen Fähigkeiten.Ausgeprägte Gastgebermentalität und Kundenorientierung mit hervorragenden Kommunikations- und Sozialfähigkeiten.Vertrautheit mit gastronomischen Abläufen.Umfassende IT-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Prozessen.Erfahrung im Gesundheitswesen und als Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE) ist von Vorteil.KontaktMarcel Büchler056 200 17 72marcel.buechler@jokerpersonal.ch #J-18808-Ljbffr