IT Supporter:in Für unseren Kunden aus dem Seeland, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT Supporter:in Mit Ihrer Expertise stellen Sie eine qualitativ hochwertige Servicebereitstellung sicher und unterstützen die Mitarbeitenden mit breitem Support Knowhow Unterstützung bei IT-Problemen, einschliesslich Hardware-, Software-, Netzwerk- und Systemprobleme, um minimale Betriebsunterbrechungen zu gewährleisten Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware und -Software zur Sicherstellung optimaler Funktionalität und Leistung Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Manager, dem IT-Team und anderen Abteilungen zur Koordination von Massnahmen bei größeren Vorfällen, Projekten und Verbesserungen Ausgewiesene Arbeitserfahrung als IT Supporter:in, eine Ausbildung / Weiterbildung in der Informatik ist wünschenswert CompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen von Vorteil Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschliesslich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Ausgewiesene Arbeitserfahrung als IT Supporter:in, eine Ausbildung / Weiterbildung in der Informatik ist wünschenswert CompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen von Vorteil Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschliesslich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)