Deine Aufgaben Beratung und Verkauf von Handelswaren im Bereich PSA Pflege von Kundenbeziehungen Förderung von Neuheiten und Präsentation bei Kunden Selbstständige Planung der Reisetätigkeit Akquirierung von Neukunden Administrative Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen Dein Profil Berufserfahrung im Verkauf-Aussendienst Weiterbildung im Verkauf von Vorteil Gute Branchen- und Produktkenntnisse Professionelles Verhandlungsgeschick und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Positives Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Teamorientierte Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Fahrausweis Kat. B Freue dich auf Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen Flexible Auszeiten dank Kauf von zusätzlichen Ferientagen Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeitenden-Rabatte auf unser Sortiment Treueprämien für langjährige Mitarbeitende Interessiert? Loredana Venditto beantwortet deine Fragen: Tel. 052 235 33 15 Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an HRhasler.ch Bitte beachten: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt Wir freuen uns auf dich jidae19475a jit0313a jiy25a