Erste Hilfe kann Leben retten – Unsicherheit tragisch enden. Unser Kunde ist davon überzeugt, dass Notfallwissen nicht nur vermittelt, sondern erlebbar gemacht werden muss. Als schweizweit führender Komplettanbieter im Bereich Notfallmedizin vereint er praxisorientierte Erste-Hilfe-Trainings, Betriebssanitäterausbildungen, Notfallkonzepte und den Vertrieb von Defibrillatoren sowie Erste-Hilfe-Material und suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Vertriebsmitarbeiter:in 80-100% in Spiez (BE).
Aufgaben:
* Kundengewinnung: Du knüpfst Kontakte zu potenziellen Neukunden, analysierst ihre Bedürfnisse und stellst den Nutzen unserer Dienstleistungen vor.
* Terminvereinbarung: Du planst und koordinierst Gespräche, um Geschäftsabschlüsse vorzubereiten.
* Reaktivierung: Du gewinnst ehemalige Kunden zurück und stärkst langfristige Kundenbeziehungen.
* Effizienz: Du nutzt moderne CRM-Systeme zur Dokumentation und Analyse deiner Tätigkeiten.
* Teamarbeit: Gemeinsam mit dem Vertriebsteam sorgst du für eine hohe Erfolgsquote bei Kundengesprächen.
Qualifikationen:
* Kommunikativ: Du kannst Menschen begeistern, Einwände souverän behandeln und überzeugend argumentieren.
* Selbstständig und organisiert: Du arbeitest strukturiert, bist belastbar und bringst Eigeninitiative mit.
* Technisch versiert: Der Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools fällt dir leicht.
* Sprachgewandt: Sehr gutes Deutsch ist Voraussetzung.
* Erfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb.
Wir bieten:
* Stundenlohn: 32.35.-
* Umfassende Einarbeitung: Wir machen dich fit für deinen Erfolg in dieser Rolle.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
* Weiterentwicklung: Option auf Festanstellung in einem dynamischen Umfeld.
* Teamkultur: Ein unterstützendes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga unter +41 76 301 44 73 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr