PEintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung/p
pArbeitsort: Buchs ZH/p
h2Aufgaben/h2
ul
liBetreuung der Kunden/li
liBeantwortung von technischen Anfragen/li
liTechnische und administrative Betreuung von Projekten/li
liEinholen von Offerten bei Lieferanten/li
liErstellen von Kundenofferten/li
liPrüfung von technischer Machbarkeit/li
liSicherstellung von Terminvorgaben/li
liPflege von Stammdaten/li
/ul
h2Qualifikation/h2
ul
liAbgeschlossene technische Ausbildung/li
liKaufmännische Weiterbildung/li
liMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer baunahen Branche/li
liMuttersprache Deutsch/li
liVersierte EDV-Kenntnisse/li
liSie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise/li
liSie verfügen über verkäuferisches Flair und über eine schnelle Auffassungsgabe/li
/ul
pEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team./p
pVerfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undbr
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!/p
pHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukombr
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung./p