Willkommen in der Welt der MAAG – Dein neuer Arbeitsplatz im Herzen von Zürich!
Die MAAG Music & Arts AG liegt mitten im lebendigen Zürich-West, direkt an der Hardbrücke und ist einer der führenden Player in der Schweizer Unterhaltungs-, Gastronomie- und Eventbranche. Bei uns dreht sich alles darum, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen: von atemberaubenden Shows und einzigartigen Gastronomiekonzepten bis hin zu erstklassigen Veranstaltungsorten.
Ob in der einzigartigen MAAG Halle, der multifunktionalen Halle 622 in Oerlikon oder in unseren Gastronomiebetrieben wie dem Sommergarten «Zum frischen Max», dem «GUMP am Oberen Letten» oder dem Restaurant der «Waldkantine» oder dem «Bistro k2 / Lichthalle» – wir stehen für Vielfalt, Qualität und Begeisterung. Mit der Lichthalle MAAG, dem ersten Museum für immersive Kunst in der Schweiz, setzen wir zudem neue Massstäbe und bringen Kunst auf eine völlig neue Ebene. Ergänzt durch Partnerprojekte wie «Frau Gerolds Garten» oder das stimmungsvolle «Wienachtsdorf» am Bellevue, prägen wir die Schweizer Kultur- und Eventlandschaft nachhaltig. Als einer der grössten unabhängigen und nichtsubventionierten Kulturveranstalter der Schweiz zählen wir rund 60–80 Festangestellte sowie über 300 temporäre Mitarbeitende.
Was uns ausmacht? Teamgeist, Kreativität und die Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben.
Werde Teil eines kreativen und dynamischen Teams, in dem kein Tag wie der andere ist. Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die begeistern – und das mit Herzblut, Teamgeist und einer Leidenschaft für Innovation. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Hauptaufgaben
* Beratung und Betreuung von Corporate Events, Public Events und Konzerte
* Erstellen von Offerten, Verträge und Rechnungen für Events und Konzerte
* Betreuung der Events / der Konzerte vor Ort
* Pflegen der internen und externen Schnittstellen (Hallenmeister, Gastronomie, Eventpartner)
* Akquisition potenzieller Eventkunden, Veranstalter und Eventagenturen
* Pflege des Kunden-Netzwerks (Besuch und Teilnahme an Branchen-Events)
* Produzieren von Social Media Content und Betreuung des Halle622 Instagram Account
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei Sales Projekten
* Erstellen von monatlichen Mietaufteilungen und Reportings
* Pflege und aktive Benutzung des CRM und Booking Tools
* Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Background
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Events, Hotellerie oder Tourismus
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Event & Sales
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift (Level C1)
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung
* Flair und Motivation für die Beratung und Betreuung von verschiedenen Kundengruppen
* Kommunikativer, verantwortungsvoller, selbstständiger, belastbarer und offener Teamplayer verbunden mit Hands-On Mentalität
* Bereitschaft für Wochenendeinsätze sowie Präsenz während des ganzen Events
Deine Benefits
* Zentraler Arbeitsort
* Innovatives und einzigartiges Arbeitsumfeld
* Offenheit für Kreativität und neue Ideen
* Motiviertes und cooles Team
* Vergünstigungen und (Konzert)-Tickets in den MAAG Locations
* Vergünstigungen in unseren Gastronomie-Outlets (25% auf Speisen, 50% auf Getränke)
* Diverse Online-Einkaufsvergünstigungen
* Verschiedene Mitarbeiterevents
* Attraktive Löhne und gute Sozialleistungen
Werde ein*e MAAGianer*in!
Bewirb Dich JETZT über den Online-Button. Wir freuen uns auf Deine spannenden Bewerbungsunterlagen!
* Bitte beachte, dass wir ausschließlich elektronische Bewerbungen berücksichtigen können.
* Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personalvermittlern.
Noch Fragen zur Stelle? Komm einfach auf mich zu:
#J-18808-Ljbffr