Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Seeklinikum Brunnen suchen wir
Sachbearbeiter (m/w/d) Patientenadministration (Planung) 100 % Ihre Vorteile Wir bieten eine attraktive Drehscheibenfunktion und eine vielseitige, selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungspotential und Raum für Eigeninitiative sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Dies in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität.
Was Sie sonst noch erwartet, erfahren Sie hier: www.ameos.ch/benefits
Ihre Aufgaben Planung von stationären Patienten, Therapien und Wochenprogrammen
Therapieplanung und Terminkoordination von Ärzten und Therapeuten inkl. Sitzungsplanung
Organisation von Stellvertretungen bei geplanten Abwesenheiten und ungeplanten Absenzen der Therapeuten inkl. Sicherstellung des Informationsflusses
Ein- und Austrittsmanagement inkl. Bettendisposition
Patienten-Administration, wie Stammdatenpflege und Korrespondenz
Mithilfe in der Jahresplanung
Mögliche spätere Mithilfe in der Aufnahme von Bearbeitung der Zuweisung bis zur Kostengutsprache
Ihr Profil Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen
Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen und/oder der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken und Sinn für Prozessabläufe und Zusammenhänge
Versierte EDV Anwenderkenntnisse von MS Office Anwendungen sowie vorzugsweise von MS Dynamics Navision und Klinikinformationssystem INES
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
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Detaillierte Auskünfte erteilen Ihnen gern der Leiter Patientenadministration, Empfang und Patientenabrechnung, Herr Daniel Spiess, unter Tel. +41 (41)825 48 99, daniel.spiess@brunnen.ameos.ch.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal.
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