Stellenbeschreibung
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst (w/m) in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Auftragsbearbeitung
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Mithilfe bei Projekten und Ausschreibungen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
Technische Beratung und Support der Kunden
Erstellung von Kalkulationen, Offerten und Rechnungen
Abwicklungen von Aufträgen in SAP
Reklamationsbearbeitungen
Bearbeitung von Marketing und Product Management News
Diverse Administration und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Technische Ausbildung (Metallbauer von Vorteil mit elektrischen Fachkenntnissen) und Weiterbildung als Technischer Kaufmann
Erfahrung in der Bau-, Baunebenbranche oder in der produzierenden Industrie
Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Deine Vorteile:
abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb einer innovativen Firmengruppe
ein multikulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld einer Firma im Wachstum
attraktive Anstellungsbedingungen
Home-Office
Parkplatz
Bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen können.
Ich freue mich dich kennen zu lernen!
Heidi Furter