Mit rund 100 Agenturen ist die CSS in allen vier Landesteilen vertreten und so stets nahe bei ihren Kundinnen und Kunden. In den drei Marktgebieten West, Mitte und Ost arbeiten 23 Personen als Generalagentinnen oder -agenten, 38 als Agenturleiterinnen oder -leiter und rund 476 als Kundenberaterinnen und -berater oder Mitarbeitende im Kundenservice.
Ist Kundenberatung deine absolute Leidenschaft und du spielst schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken in die Krankenversicherungsbranche einzusteigen? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich spontan bei uns, damit du für künftige freie Stellen in der vordersten Reihe stehst. Falls du bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf auf einer beratungsintensiven Branche hast, dann bist du vielleicht bald unser neues Teammitglied und profitierst von einer spannenden Tätigkeit und vielen Benefits.
So sieht dein Alltag aus
* Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch Cross- und Upselling
* Neuakquisition von Privatkunden
* Kompetentes und bedürfnisgerechtes Beraten der Kundinnen und Kunden, in der Regel auf der Agentur
* Aktive Pflege deines persönlichen Netzwerkes, damit du weiterempfohlen wirst
* Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen, Leadsbearbeitung
* Administrative Tätigkeiten wie Erstellen von Offerten oder Policieren von Anträgen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung. Wir sind auch offen für Branchenwechsler
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Erfahrungen in einem verkaufsorientierten Umfeld, Verhandlungsgeschick, Leidenschaft und Ausdauer
* Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe am PC
* Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Deutschkenntnisse in w / s, Fremdsprachen von Vorteil
* Breites Beziehungsnetz, von Vorteil wohnst du im Tätigkeitsgebiet
* Einwandfreier Leumund
So geht es jetzt weiter
Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an, wenn es sinnvoll ist.
Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns. Zeitversetztes Videointerview (bei Bedarf), Erstes virtuelles Kennenlernen, Erstes persönliches Gespräch vor Ort, Persönliches Gespräch vor Ort und Kennenlernen Team, Persönliches Gespräch vor Ort, Bearbeiten eines Business Case und Kennenlernen Team, Recruiting Day KSC (halber Tag vor Ort): Persönliche Gespräche, Assessment, Kennenlernen Team, Einblick in den Alltag, Assessment Center und Nachbesprechung, Finaler Entscheid von dir und der Führungsperson.
Übrigens: Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert. Und alles per du.
#J-18808-Ljbffr