Deine Aufgaben Spannende Aufgaben in einem expandierenden, internationalen Umfeld warten auf dich. Die Seilbahnwelt wird dir bestimmt gefallen, so wie uns auch Unsere Kunden werden deine kompetente und persönliche Beratung zu schätzen wissen, wenn sie von dir Antworten auf ihre Anfragen oder Angebote für Ersatzteile und Serviceleistungen für ihre Kabinen und Fahrzeuge erhalten. Wenn es darum geht, technische Lösungen zu finden, wird dir der rege Austausch mit Kollegen aus dem technischen Bereich gefallen. Deine aktive Mitgestaltung beim Bewirtschaften unseres Ersatzteilsortiments und der Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen ist uns wichtig. Möchtest Du auch mal die Leitung eines Revisionsprojekts von Kabinen oder Fahrzeugen übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein junges, motiviertes Team freut sich auf dich. Deine Vorteile einzigartige Produkte, die an den schönen Orten der Welt begeistern flexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahr mind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich kollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlässe moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung Dein Profil technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung fundierte Berufserfahrung im Kunden- oder Verkaufsinnendienst, von Vorteil im industriellen Umfeld kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise gute IT- Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Dein Weg zu uns Hast Du noch Fragen zur Stelle? Diego Graf, unser Leiter Kundendienst, Tel 062 205 60 00, gibt Dir gerne weitere Einblicke in Deine neue Aufgabe. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen jidcda8711a jit0313a jiy25a