Aufgaben
* Du bist für die Planung und Koordination von komplexen Kundenprojekten verantwortlich und begleitest diese von der Anforderungsanalyse bis hin zur Produktion.
* Dabei entwickelst du innovative Lösungen für den Kunden, betreust und berätst ihn.
* Auch die Qualitätssicherung und die Verantwortung über das Budget gehören zu deinen Aufgaben.
* Verwaltung und Priorisierung des Product Backlog.
* Du nimmst an Meetings mit internen wie auch externen Stakeholdern teil.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Richtung.
* Berufliche Erfahrung in der Rolle als Product Owner, Projektleiter, Business Analyst oder Requirements Engineer bringst du mit.
* Wichtig: Du hast Erfahrung als Softwareentwickler gesammelt (von Vorteil C).
* Du bist die Schnittstelle zwischen der IT und den Kunden und sprichst beide Sprachen fließend.
* Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und zeichnest dich durch dein analytisches und vernetztes Denken aus.
* Deine ausgeprägte IT Affinität und deine Freude am Kundenkontakt runden dein Profil ab.
* Deutsch und Englisch beherrschst du fließend.
Wir bieten
* Komplexe, spannende und vielseitige Tätigkeit.
* Agile Arbeitsweise.
* Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Moderner Arbeitsplatz.
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit.
* Gut erreichbar mit dem ÖV und Auto.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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