Firmenbeschreibung Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Für die Kundenbetreuung in der Abteilung Aufzugsmontage suchen wir Verstärkung für die Region Basel.
Stellenbeschreibung
* Entgegennahme und Prüfung der angelieferten Komponenten zur Montage für die Ersatzanlagen.
* Selbstständige Installation von Neuanlagen nach verschiedenen Leistungskatalogen.
* Umsetzung der sicherheitstechnischen Vorgaben.
* Aufsichtskontrolle der internen und externen Schulungsvorgaben.
* Begleitung der Abnahmeprüfung von erstellten Anlagen.
* Koordination auf der Baustelle mit den anderen Unternehmen und der Bauleitung.
Wir erwarten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-/ Maschinenmechaniker, Landmaschinenmechaniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Berufserfahrung im Aufzugsbau von Vorteil.
* Vertraut mit unterschiedlichen Montagemethoden.
* Führerausweis Kat. B sowie gute körperliche Verfassung.
* Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Handeln.
* Gute Deutschkenntnisse.
* Wohnort Region Basel.
Wir bieten
* Es erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem zukunftsorientierten und wachstumsfähigen Unternehmen.
* Firmenfahrzeug (Montage-Bus) wird zur Verfügung gestellt.
* Teamarbeit ist für Sie auch ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
* 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten.
* 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub.
* Interne Aus- und Weiterbildungen.
* Kostenlose Parkplätze.
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen runden das Angebot ab.