Beschreibung
LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert.
Minimum Anforderungen
* Aktueller Bachelor- oder Masterabschluss in Finanzen oder Internationalem Management.
* Hervorragende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Fähigkeit zur effektiven Vermittlung von Informationen und Ideen an verschiedene Zielgruppen.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützen Sie den Relationship Manager bei der Verwaltung von Kundenbeziehungen und bieten Sie eine umfassende Beratung in einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen an.
2. Als Sparringspartner des Relationship Managers bei der Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen und Dienstleistungen, unterstützt durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz für vermögende Kunden.
3. Handeln als Markenbotschafter.
Benefits
* Flexible Arbeitsmodelle
* Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
Fragen Sie uns
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.