Unser Kunde ist eine innovative Industrieunternehmung in der Region Solothurn.
Ihre Hauptaufgaben:
* Wir suchen nach einer flexiblen und vielseitigen Fachkraft für Personaladministration, die Ein- bis Austrittsprozesse im Unternehmen sicherstellt.
* Sie werden die Linienvorgesetzten und Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten beraten und betreuen.
* Das Rekrutieren von Fachkräften erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Linienvorgesetzten.
* Zusammenarbeit in HR-Projekten und Optimierung bestehender HR-Prozesse sind weitere wichtige Aufgabenbereiche.
Requrierte Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung auf Stufe HR-Fachausweis.
* Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Industriebranche.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Versierte Anwenderin in der MS-Office-Palette.
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise.
* Macher-Typ mit Flexibilität, Dynamik, Motivation und Ausgeprägtem Selbstvertrauen.
Weitere Informationen
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre